The-Hives-©-2012-Travis-Schneider

The Hives Gewinnspiel

Wir können einfach nicht genug von den Schweden bekommen. Da wir so begeistert von The Hives und der neuen Platte „Lex Hives“ sind, verlosen wir drei Alben an unsere treuen Leser…

Immer noch laut, selbstbewusst, stolz und vor allem immer noch Punk. The Hives melden sich mit ihrer neuen Platte „Lex Hives“ zurück und lassen damit den Vorgänger „The Black And White Album“ in Vergessenheit geraten. Sie finden zu ihrem alten Stil zurück und haben ein energisches Album erschaffen. Überheblichkeit, mit einem Schuss Ironie, verpackt in Punk und Rock’nRoll Sounds: Das sind Howlin’ Pelle Almqvist, Nicholaus Arson, Chris Dangerous, Dr. Matt Destruction und Vigilante Carlstroem aka The Hives. Das neue Album ist zwar ganz nicht perfekt, dennoch machen die Songs Spaß und reißen mit.


Seit dem 1. Juni 2012 gibt es „Lex Hives“ in den heimischen Plattenläden zu kaufen. Wer noch keine Zeit gehabt hat, sich das selbstproduzierte, selbsteingespielte, selbstveröffentlichte und selbstbeworbene Werk von The Hives zu kaufen, kann hier bei uns eine von drei Longplayern gewinnen. 

[alert type=“gewinnspiel“]

pressplay verlost 3 „Lex Hives“ Alben

Was du dafür tun musst?

Beantworte die nachfolgende Frage, schicke die richtige Anwort und deinen Namen bis zum 8. Juni 2012 an gewinnspiel@press-play.at
(Der Rechtsweg ist dabei natürlich ausgeschlossen)

Gewinnfrage:

Wie heißt das erste Album der Hives?

[/alert]