pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: Hunx and his Punx

Hunx and his Punx ist die Hauptband von Seth Bogart (aka Hunx) und obwohl sie fast nie in Europa live gespielt haben geniesst diese Band vom legendären Kill Rockstars Label Kultstatus…

In den Fusstapfen seiner Schwestern Boy George, Rob Halford und Little Richard und musikalisch beeinflusst von den Ramones und den Ronettes spielt Hunx mit allen erdenklichen schwulen Klischees und verwandelt seine Live-Shows in einen Clash aus Rock’n Roll, Punk und Cabaret.

Hunx and his Punx haben 2008 und 2009 fünfzehn Singles veröffentlicht, die in den USA alle rasend schnell ausverkauft waren und im März 2010 bei True Panther Sounds, einem Sublabel von Matador Records als Compilation veröffentlicht wurden.

[stextbox id=“black“ defcaption=“true“][/stextbox]

Schon 2011 erschien der Nachfolger „Too Young To Be In Love“ auf Hardly Art und im März 2012 folgte Album Nummer 3 folgen, „The Hairdresser Blues“.

Support kommt von “The Shirley Mac Laines”, einer all Girl-Garage-Punk Band aus Tirol. Wer da nicht hingeht, ist selber Schuld!

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]Wo:  Arena Dreiraum / Wien Wann: 29.05.2012 Tickets: 12€[/stextbox]