Nova-Rock-© Skalarmusic

Nova Rock feat. Global 2000

Novarock steht für Party, Musik, gute Laune und jede Menge Spaß. Nichts desto trotz darf man bei all dem Feiern die ernsteren Themen nicht ganz vergessen. So sehen das auch die Veranstalter des  Megaevents und gehen erneut eine Kooperation mit der Umweltschutzorganisation Global2000 ein…

Am 1. Juni startet das erste Volksbegehren zum europaweiten Atomausstieg. Was schon in Zwentendorf funktioniert hat soll nun wiederholt werden. Und jeder Novarockbesucher kann aktiv dazu beitragen – es erfordert lediglich eine Unterschrift, direkt am Infostand der Umweltschützer am Festivalgelände.

Auszug aus dem Line-Up:

[stextbox id=“alert“ defcaption=“true“]THE SORROW, DIE VAMUMMTN, HOFFMAESTRO, PULLED APART BY HORSES, GUADALAJARA, KOBRA & THE LOTUS, HARDCORE SUPERSTAR, ROTERFELD, MAMBO KURT, ALL MAN KIND, LIGHTWORKER*T, DEAR SUPERSTAR, VISIONS OF ATLANTIS, STEREOFACE und viele mehr…[/stextbox]

Das ist aber erst der Anfang der Kooperation, denn gemeinsam präsentieren Global2000 und Novarock auch heuer wieder die Abschalten Jetzt!-Stage. Noch größer und diesmal Open Air.

Mit dabei und gemeinsam für einen Atomausstieg rocken diesmal: Also feiern und dabei auch noch etwas Gutes tun? Besser geht’s nicht.

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]


Wo: Pannonia Fields II, Nickeldsorf

Wann: 8. – 10. Juni 2012

Weitere Informationen: www.novarock.at

[/stextbox]