The-Hives-©-Skalarmusic

Zuwachs beim Frequency 2012

Eines ist schon mal sicher, wenn man sich das aktuelle Line-Up des Frequency Festivals 2012 ansieht: Die Veranstalter bemühen sich in diesem Jahr um eine harmonische Stimmung im Green Park in St. Pölten…

In diesem Sommer kommt wieder einiges auf Musikliebhaber zu: Es wurden nun weitere Bands bekannt gegeben, die auf dem Frequency Festival auf den insgesamt sieben Bühnen in drei Tagen für die richtige Stimmung sorgen sollen.

Hier und jetzt das aktuelle Bandupdate für das Frequency-Festival 2012. Wir können uns freuen über atemberaubenden Zuwachs von:

[stextbox id=“alert“ defcaption=“true“]

DAYPARK:
The Hives
Bush
Hot Chip
The Dandy Warhols
Miike Snow
The Drums
Dry the River
The Maccabees
Wallis Bird
We Were Promised Jetpacks
Bob Mould
Niki & The Dove
Ane Brun
Alt J
Giantree

NIGHTPARK:
Feed Me live
Kill The Noize
Gudrun Von Laxenburg
Redex
17th Boulevard
Wred[/stextbox]

Das Frequency Festival nimmt also Konturen an. Natürlich haben die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder für Ausgleich gesorgt: Im Day- und Nightpark können die Festivalbesucher wieder richtig feiern und sich im Anschluss am Traisenufer richtig entspannen. 

Für all jene, die auf ein bisschen Luxus in den drei Tagen nicht verzichten möchten, gibt es das „Comfort Ticket“: In einem exklusiv abgesperrten Bereich am Campingplatz stehen Zwei-Mann-Zelte bereit (Achtung: Schlafsäcke sind selbst mitzubringen oder können vor Ort erworben werden), die man wie ein Hotelzimmer buchen kann. 

[stextbox id=“black“ defcaption=“true“][/stextbox]

Das Frequency Festival findet 2012 vom 16. bis 18. August im Greenpark in St. Pölten/Niederösterreich statt. Dabei werden Fans des Festivals einige Neuheiten erwarten.

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Unser Tipp: Tickets sichern!

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]

Wo: Greenpark St. Pölten

Wann: Do. 16. August – Sa. 18. August 2012

Informationen: Frequency

[/stextbox]