Absynthe-Minded-©-Absynthe-Minded.be

Konzertvorschau: Absynthe Minded

Hierzulande sind die fünf Belgier (noch) ein Geheimtipp, in Frankreich und Belgien hingegen spielt die Truppe um Sänger und Gitarristen Bert Ostyn in ausverkäuften Häusern…

Mit ihrem 2009 erschienen selbstbetitelten Album katapultierten sich Absynthe Minded auf den belgischen Alternative-Thron und zählen damit neben dEUS zu den Topacts des Landes.

[stextbox id=“black“ defcaption=“true“][/stextbox]

Ende des vergangenen Jahres wurden die Aufnahmen zum neuen Longplayer beendet. Das Konzert im B72 bietet wahrscheinlich die letzte Gelegenheit den vielschichtigen Alternative-Pop von Absynthe Minded in einer intimen Atmosphäre zu bewundern, bevor sie auch hierzulande nur noch auf großen Bühnen gastieren.

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]Wo: B72/Wien Wann: 17.04.2012 Tickets:  AK € 13[/stextbox]