TroubleOverTokyo-©-2010-AndreasWaldschuetz

Trouble Over Tokyo – Simplify EP (mit Gewinnspiel)

2012 beendet Toph Taylor was er vor sieben Jahren mit den Aufnahmen zu seinem ersten Album im heimischen Schlafzimmer in London begonnen hat. Drei Alben und unzählige Auftritte später ist es Zeit für ein neues Kapitel in der Karriere des mittlerweile in Österreich ansässigen Briten…

Jedoch verabschiedet sich Trouble Over Tokyo keinesfalls still und heimlich, ganz im Gegenteil. Zum Abschied gibt es noch eine Tour und eine E.P. mit ausschließlich neuen, bisher unveröffentlichten Songs.


Simplify heißt die neue Scheibe und steht, wie der Name schon erahnen lässt, im Gegensatz zu dem erst vor eineinhalb Jahren veröffentlichten, dritten Album The Hurricane. War hier noch das musikalische Motto „Mehr ist mehr“, stimmt die neue E.P. eher sanftere Töne an. Taylor präsentiert sich zum Abschluss noch einmal von seiner besten Seite; ehrlich, gefühlvoll und stimmgewaltig. 
Simplify ist auf www.troubleovertokyo.com und ab 15. April 2012 auch auf iTunes erhältlich.

[alert type=“gewinnspiel“]

pressplay hat exklusiv für euch 2×1 Simplify E.P.

Was du dafür tun musst? Beantworte die nachfolgende Frage, schicke die richtige Anwort und deinen Namen bis zum 22. April 2012 an gewinnspiel@press-play.at (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Gewinnfrage

Nach wie vielen Jahren lösen sich Trouble over Tokyo auf?[/alert]