frequency-©-skalarmusic.at

Band-Update für das Frequency 2012

Im Sommer 2011 sorgte nicht nur das traumhafte Wetter, sondern auch unzählige hochkarätige Shows verschiedenster Genre-Künstler für atemberaubende Festivalstimmung. Bands aus aller Herrenländer brachten – ganz Frequency-Festival typisch, die Massen am 3-Tages-Event in Extase…Es geht Schlag auf Schlag, hier kommt das nächste Band-Update für das Frequency 2012: 

[stextbox id=“alert“ defcaption=“true“]

The Black Keys, Korn, The XX, Glasvegas, The Subways,

Kill It Kid, Fixers, Sigma

[/stextbox]

Grund dafür war bestimmt auch die optimale Location, der „Green Park“ im Herzen St. Pöltens. Wo gibt es schon zwei Festivals in Einem? Day- und Nightpark in unmittelbarer Nähe, ganz einfach mit einem Shuttle-Bus zu erreichen, bieten fast 20 Stunden Festivalfeeling pur.

Dass man abseits von sieben Bühnen, entspannt am idyllischen Traisen-Ufer, dem Festivalwirbel für ein paar Momente entfliehen kann oder den nahe gelegen Badesee ganz ohne Probleme erreicht, runden das perfekte Festivalareal/erlebnis ab.

[stextbox id=“black“][/stextbox]

Nun ist es bald wieder so weit: Österreichs beliebtestes Festival geht in die elfte Runde und beschert uns einmal mehr die schönsten Tage im August. Bands wie The Cure, Placebo, The XX, Saint Etienne etc. lassen die Herzen tausender Rock N’Roll Jünger höher schlagen.

Außerdem können wir uns freuen, dass wir auch dieses Jahr wieder in St. Pölten, in dieser wunderbaren Festival-Anlage, zu Gast sein dürfen!

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]

Wo: Greenpark St. Pölten

Wann: Do. 16. August – Sa. 18. August 2012

Informationen: Frequency

[/stextbox]