uk-subs-©-Tina-K-Photography

Konzertvorschau: UK Subs (mit Gewinnspiel)

Die UK Subs, der Name steht abgekürzt für „The Subversives“, sind über 30 prägende Jahre Punk-Geschichte und längst schon legendär…

Wie die wohl namhaftesten Vertreter des englischen Punks – die Sex Pistols – stammen sie aus London, von wo aus die Band um Sänger Charlie Harper, nein, nicht dem Idioten von Pro7, sogar den Weg in die Charts fand.

[stextbox id=“black“][/stextbox]

1976 wurden sie in ins Leben gerufen und existieren bis zum heutigen Tag. Die Band hat unzählige Besetzungswechsel hinter sich, so dass Charlie Harper (!) gegenwärtig das einzig verbliebene Originalmitglied ist.  Lange nachdem sich die wichtigsten Repräsentanten der letzten großen weißen musikalischen Revolution aufgelöst haben und zum Teil weggestorben sind, touren die UK Subs immer noch beschwingt durch die Lande.

Freuen wir uns auf eine der Speerspitzen der Punkbewegung – ein Spektakel, das man sich besser nicht entgehen lassen sollte!

[stextbox id=“black“]

Das Press:Play Magazin verlost 2×2 Freikarten für das Konzert von UK Subs.

Geht dafür einfach auf unsere Facebook-Fanpage, hinterlasst uns unter dem Konzertvorschau-Eintrag eine nette Nachricht.

 Das Gewinnspiel endet am 21. Februar  2012 um 18Uhr,
der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

[/stextbox]

[stextbox id=“black“]Wo: Arena Small Hall/Wien Wann: 22.02.2012 Eintritt: AK 17 €, VVK 14 € [/stextbox]