pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Berühmte Namen im VOLT 2012 Line-Up

Legendäre Bands und Nr. 1 Acts erwarten die Fans am VOLT Festival in Sopron, Ungarn von 27. bis 30. Neben Skrillex gibt es eine neue Liste angekündigter Namen. Unteranderem sind dabei: Snow Patrol, Iggy & The Stooges, Lostprophets, Children of Bodom, Hadouken! Und Katy B…

In den letzten zwei Jahrzehnten verfolgte das VOLT immer ein und das selbe Ziel: sich von anderen Festivals in Ungarn und in der Region deutlich abzuheben. Des Festivals Vorsatz ist es, den Gästen immer ein bisschen mehr zu bieten, als das normale Festival Abenteuer. Dieses Engagement bestätigt sich in den jährlich ansteigenden Besucherzahlen.

[stextbox id=“alert“ defcaption=“true“]Iggy & The Stooges / Skrillex / Snow Patrol / Lostprophets / Children of Bodom / Hadouken! / Katy B / …[/stextbox]

Die Fans des Festivals haben schon klare Vorstellungen: sie wissen, dass sie sagenhafte Acts und auch die neuesten Namen der Charts erwarten können. Man kann sicher sein, dass das Line-up auch heuer wieder diesen Erwartungen gerecht wird.

[stextbox id=“black“ defcaption=“true“][/stextbox]

Seit einigen Monaten ist es fast unmöglich Radio ohne den neusten Hit von Snow Patrol, Called Out in the Dark zu hören. Die UK Band, die schon erfolgreich mit U2 und Coldplay auf Tournee ging, erhielt den Q Preis 2011 und plant für dieses Jahr eine eigene Tournee, um das neue Album zu präsentieren, welches im November 2011 veröffentlicht wurde.

Das VOLT ist Ende Juni gewiss der beste Platz um diese Band zu treffen!

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]Wo: Sopron / Ungarn Wann: 27. bis 30. Juni 2012 Alle Infos: VOLT Festival[/stextbox]