off-festival-© 2012 www.off-festival.pl

Die ersten Informationen zum OFF Festival in Katowice

Das Off Festival ist vor allem für die jenigen hoch interessant, die wahnsinnig tolle Bands sehen wollen, jedoch nicht über das nötige Kleingeld verfügen…

Wo gibt es noch ein Festival, das für gerade mal 32 Euro (im VVK) für 3-Tage ein derartiges Line-Up zu bieten hat? Die Antwort ist ganz einfach: am OFF Festival in Polen.

[stextbox id=“alert“ defcaption=“true“] Iggy And The Stooges / Suicide / Death In Vegas / Black Face / Iceage / Colin Stetson…[/stextbox]

Der Pate des Punk und seine Band „Iggy And The Stooges“, sowie die Kultbands „Suicide“ und „Death Vegas“ eröffnen die lange Liste der Künstler, die am Off-Festival vom 3.7. bis 5.7 in Katowice spielen werden.

[stextbox id=“black“ defcaption=“true“][/stextbox]

Tickets für das OFF Festival 2012 sind ab sofort verfügbar! Wir werden weitere über die Bandupdates berichten.

[stextbox id=“custom“ defcaption=“true“]Wo: Katowice /Polen Wann: 3. bis 8. August 2012 Alle Informationen: OFF-Festival[/stextbox]