pressplay placeholder (c) 2019 pressplay

Konzertvorschau: Stephen Malkmus & The Jicks (mit Gewinnspiel)

Der Frontmann der legendären US-Band Pavement, Stephen Malkmus, veröffentlicht mit „Mirror Traffic“ sein fünftes und bislang stärkstes Solowerk auf Domino. Produziert wurde das aktuelle Stück von niemand geringerem als Beck…

Nachdem die Frage nach einer Pavement Reunion im letzten Jahr mit einem klaren ‚Ja!‘ beantwortet werden konnte, kehrt Malkmus jetzt wieder mit „The Jicks“ in den Musikzirkus zurück.

„Mirror Traffic“, das fünfte Post-Pavement Album, ist „relativ zugänglich“ sagt Stephen Malkmus zu fünfzehn fast-Popsongs, die er zusammen mit Beck Hansen in L.A. in den Sunset Sound Studios produziert hat. „Senator“ ist ein erster akustischer Vorgeschmack auf das Album und kursiert schon seit Wochen auf allen Blogs.

Als Support sind „Weird Dreams“ mit von der Partie! Schnell Tickets sichern oder ganz einfach hier gewinnen und ab ins Flex.

[stextbox id=“black“]

Das Press:Play Magazin verlost 1×2 Konzerttickets für Stephen Malkmus & The Jicks.

„Liked” dafür einfach unsere Facebook-Fanpage und hinterlasst uns unter dem Konzertvorschau-Eintrag eine nette Nachricht.

 Das Gewinnspiel endet am 21.November 2011 um 15 Uhr,
der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

[/stextbox] [stextbox id=“custom“]Wo: Flex   Wann: 21.11.2011   Eintritt: AK €27,– / VVK €23,– Support: Weird Dreams[/stextbox] [google-map-v3 width=“377″ height=“270″ zoom=“11″ maptype=“ROADMAP“ addresscontent=“Flex Wien“ showmarker=“true“ animation=“BOUNCE“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“ maptypecontrol=“false“ pancontrol=“false“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“false“ streetviewcontrol=“false“]