James Franco © 2010 New-York-Times

Clip des Tages: James Franco in 14 Actors Acting

Neuesten Gerüchten zufolge lautet das nächste Projekt von Student, Produzent, Schriftsteller, Drehbuchautor und ah ja, Schauspieler James Franco die Verfilmung von „Child Of God“. Die Geschichte von Cormac McCarthy handelt von einem frisch entlassenen Stäfling, der sich in eine Höhle in den Bergen von Tennessee zurückzieht und weiterhin Verbrechen begeht. Seine Arbeit an der Verfilmung von „Blood Meridian“ (ebenfalls von McCarthy) hat das Multitalent vorerst auf Eis gelegt.

Wer die Rolle in „Child Of God“ übernehmen soll ist vorerst noch unklar. Dass James Franco auch eine gute Figur vor der Kamera macht, sieht man in dem Clip des New York Times Magazins aus der Reihe „14 Actors Acting“, welcher 2010 aufgenommen wurde.