X-Men-First-Class©-2011-Twentieth-Century-Fox-Gewinn-closed

Gewinnspiel: X- Men: First Class

Mein lieber Jolly – da haben wir doch mal ganz was Tolles für euch! press-play.at verlost mit Hilfe von Fox 4x T- Shirts vom aktuellen Blockbuster X-Men: First Class (deutscher Titel: X- Men: Erste Entscheidung). Offizielle Seite: www.x-men-derfilm.at Jetzt im Kino! Was müsst ihr tun? Zu aller erst Mal ein Facebook-Fan von press-play.at werden und dann wollen wir von euch wissen, warum gerade ihr ein T- Shirt verdient. Die besten 4 Argumente, die an gewinnspiel@press-play.at geschickt werden,  gewinnen (und nein: „ich studiere auf der Boku und habe nur 2 T-Shirts in meinem Schrank hängen“, ist kein gutes Argument! Einsendeschluss ist der 30.06.2011 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Unsere Kritik dazu ist natürlich auch schon online –> Chris‘ Kritik zu X- Men: First Class Also: Möge der Beste gewinnen!